Bibel:
Oder stellt euch vor, eine Frau hat zehn Silberstücke und verliert eins davon. Zündet sie da nicht eine Lampe an, fegt das ganze Haus und sucht in allen Ecken, bis sie das Geldstück gefunden hat?
Und wenn sie es gefunden hat, ruft sie ihre Freundinnen und Nachbarinnen zusammen und sagt zu ihnen: ›Freut euch mit mir, ich habe mein verlorenes Silberstück wiedergefunden!‹
Ich sage euch: Genauso freuen sich die Engel Gottes über einen einzigen Sünder, der ein neues Leben anfängt.« (Lukas 15, 8-10)

Blickwechsel:

  • Möchtest du Gott eine Freude machen?
  • Wer soll sich mit dir im Reich Gottes mitfreuen?
  • Wie oft musst du etwas suchen?
  • Gibt es etwas, das du immer wieder neu suchst?
  • Worüber kannst du dich unfassbar freuen?

8-Verlorener-Groschen_2

Bepflanzung: Klatschmohn, Flachs, Weiße Lilie, Gräser, Mariendistel, Hibiskus,

Lade...