Vier Jahre hat Andrea Steiner den Eltern-Kind Spielkreis in unserer Kirchengemeinde ehrenamtlich geleitet. Viele Mütter und Kinder freuten sich auf den Freitagmorgen im Gemeindehaus. Andrea Steiner sorgte für einen gemeinsamen Beginn, stimmte Lieder an, bereitete Bewegungsspiele vor, räumte Spielzeug hin und zurück. Oft wurde sie dabei von Elke Hartung unterstützt. Inzwischen ist sie beruflich stärker eingebunden, so dass sie für diese Gruppe nicht mehr genügend Zeit hat. „Mir haben die Treffen immer sehr viel Freude gemacht. Es wäre sehr schön, wenn sich doch noch eine Nachfolgerin dafür finden würde.“, wünscht sich Andrea Steiner. Das wünschen wir uns auch. Wer hätte Zeit und Lust, an einem Vormittag in der Woche einen Eltern-Kind Spielkreis zu organisieren? Bitte im Pfarrbüro (Tel: 380) oder bei Pastorenehepaar Steinmeyer (848) melden.
Ein Teil des Spielzeugs wird inzwischen von den Kindern beim Cafe International genutzt. Dir, liebe Andrea und alle, die sie dabei unterstützt haben, sagen wir: vielen herzlichen Dank!

Andrea Steiner u Elke Hartung
Elke Hartung und Andrea Steiner mit Kindern beim Cafe International

Lade...