Miko

Am 26.09.2021 um 16h ist der Komponist und Virtuose Michael Mikolaschek abermals in der Wagenfelder Antoniuskirche zu Gast. Michael Mikolaschek ist Experte für spannende Konzert-Projekte. Dies zeigt er auch in seinem neuen Konzert-Projekt „Cosmic dancer – Tanz der Töne“.

„Der Sinn meiner Musik besteht darin, auf Klang-Forschungsreise zu gehen und neue Klangwelten zu entdecken‼“ – sagt MIKO.

„Cosmic dancer“ ist ein spannendes Projekt mit Orgel, Klavier und Synthesizer, dass verschiedene Stilrichtungen verbindet. Klänge voller Schönheit und Weite, von Barock bis Rock, nehmen den Hörer mit auf eine inspirierende Klangreise. Ebenso wird in dem Konzert seine neue CD vorgestellt. Den Zuhörer erwartet ein Konzerterlebnis der besonderen Art, in dem sozusagen Alles enthalten ist.  Der Eintritt ist frei – über eine Spende zur Finanzierung des Konzerts freuen wir uns. Es gelten die jeweils aktuellen Abstands- und Hygieneregeln.

Weitere Infos zur Musik von MIKO finden Sie unter: www.michael-mikolaschek.de