Churchvilleteam
Churchvilleteam

Churchville in Wagenfeld

Eine mobile Jugendkirche, die in die Kirchengemeinde kommt – das ist Churchville!
Vom 06. bis 12. Juni gestalten Jugendliche und ich als Churchville-Diakonin gemeinsam im Team ein begeisterndes Programm, für Jugendliche.
Churchville ist eine Woche für Konfirmandinnen, für Konfirmierte, Jugendliche aus Vereinen vor Ort und aus der Evangelischen Jugend. Alle ab 12 Jahren sind willkommen.

Das Programm der Woche wird bunt sein: Passend zur Sommerzeit gestaltet das Team viele verschiedene Aktionen: Ob Bob der Baumeister-Challenge, chill-café im Garten, Workshops zum kreativ sein – es gibt Spaß, Sport und Action.
Ein Highlight wird der „himmelskoffer“ sein, der Jugendgottesdienst an einem besonderen Ort. Wir feiern ihn im Schuster mit DJ Marcus Meyer. Von 18.30-20.30 Uhr – Eintritt frei! – gibt es Botschaft und Disco.
Freitag steht die churchnight an, Lagerfeuer, zelten, Nachtgelände-spiel und grillen stehen auf dem Programm.
Der Samstagnachmittag wird sportlich – von 14-16 Uhr gibt es einen Crash-Kurs in Wasserball im Freibad und Wasserpiele.
Sonntag, den 12.06. um 10 Uhr kommen wir zusammen: Mit der ganzen Gemeinde mit allen Generationen in einem Gottesdienst, der Verbindungen schafft connec:tion.
Uhrzeiten und Orte zum Programm sind durch Flyer, Aushänge und Zeitung demnächst zu erfahren! Herzliche Einladung!

Ihre/Eure Churchville-Diakonin
Sarina Salewski

Lade...