Viel Freude bereitete 45 Frauen aus Wagenfeld und Ströhen der Nachmittagsausflug nach Dötlingen.  Irene Ehlers hatte die Fahrt geplant, denn es ging in ihre Heimat. Bei „Bauer Uwe“ konnten sich alle mit leckerer Torte und Kaffee stärken. Dann stieg eine Stadtführerin zu uns in den Bus zeigte und erklärte die Entwicklung des Ortes, die schönen reetgedeckten Häuser, die 1000 jährige Eiche und die Firminus-Kirche. In dieser Kirche, die zur Gruppe der Feldsteinkirchen gehört, gestaltete Pn Steinmeyer eine Andacht zum Thema: Schatten und Licht. Zufrieden und fröhlich singend fuhr man zurück.
Wer zu den nächsten Treffen des Frauenkreises am 2.10. und 6.11. kommen möchte, ist herzlich willkommen!


Einladung zum  Seniorennachmittag
Ab dem 80. Geburtstag bekommen Jubilare Besuch von der Kirchengemeinde. Nun möchte der Besuchsdienst umgekehrt einladen, sich bei den Senioren bedanken und einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen mit ihnen verbringen. Alle Frauen und Männer, die 80 Jahre und älter sind, sind herzlich eingeladen, am Montag, den 7. Oktober um 15.00 Uhr ins Gemeindehaus zu kommen.