Das ist natürlich ein Grund zum Feiern!

Am 06. April 2019 wurde nach gelungener Vorbereitung durch die Mitarbeiter*innen und die Elternvertreter*innen ein tolles Fest gefeiert.

Zunächst feierte Pastorin Steinmeyer eine Andacht mit Kindern, Eltern, Großeltern, Mitarbeiter*innen und geladenen Gästen.

Nach Glückwünschen, Geschenkübergaben, ein paar Ansprachen und Geschichten aus den letzten 50 Jahren, ging das bunte Treiben auf dem gesamten Gelände los. Ein Clown begrüßte die Gäste immer wieder und führte kleine Zaubertricks vor, die Kinder konnten sich schminken lassen, sich bei Spielen ausprobieren, Schätze suchen, Kneten, im Rasierschaum malen, mit Riesenbausteinen bauen und vieles mehr. Die Musical-und Chor-AG führte die Vogelhochzeit auf und bei der Fotobox entstanden witzige Familienfotos.

Die Eltern hatten ein vielfältiges Buffet erstellt, an dem sich alle stärken konnten.

Wir danken allen für diesen tollen Tag, für die Unterstützung, Glückwünsche und Geschenke!